Moin, Bastelwelt!

Home » Allgemein » Moin, Bastelwelt!
ela von papierschaetzchen mit light box moin

Ich bin Ela von Papierschaetzchen und heiße dich herzlich willkommen! Oder „Moin, Bastelwelt!“, wie man in meiner Wahlheimat Osterholz-Scharmbeck in der Nähe von Bremen sagt.

Die Stampin` Up! Familie

2016 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin geworden und habe damit meine Leidenschaft zum (Neben-) Beruf gemacht. Meine große Liebe zum Papier und zu den schönen Dingen des Lebens zeichnet mich aus. Nachdem ich gerne mein Wissen rund um Gestaltung und Material weitergebe, mache ich mit viel Freude Bastelpartys und Kreativworkshops und habe auf diesem Weg viele wunderbare Frauen kennen gelernt. Nach und nach werden wir mehr im Team Papierschaetzchen und teilen unsere Leidenschaft auch beruflich. Wenn du Interesse hast, Teil dieses lebendigen Teams als Demo zu werden, bist du jederzeit herzlich willkommen!

Bastelblog

In meinem „echten“ Beruf bin ich im www zuhause, so dass es nun wirklich mal an der Zeit wurde, eine eigene Webseite zu machen. Und ich freue mich schon darauf, regelmäßig News, tolle Bastelideen mit Papier, Techniken und Bastelanleitungen in meinem Bastelblog zu veröffentlichen. Zu gerne stöbere auch ich bei meinen Stempelschwestern und lasse mich inspirieren. Papierschaetzchen ist jetzt also auch ein Teil, der die Bastelwelt online bunter macht!

Stampin` Up! Produkte bestellen

Du kannst mich persönlich anschreiben, den Online Shop von Stampin‘ Up! nutzen oder das Online Bestellformular für Einzelbestellungen und Sammelbestellungen. Den nächsten Termin für die Sammelbestellung findest du auf jeder Seite ganz oben.

Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern und happy stamping!

wünscht Ela von Papierschaetzchen

By |2019-04-01T12:22:28+00:00März 6th, 2019|Categories: Allgemein|