Stampin` Up!

/Stampin` Up!
Stampin` Up!2020-06-10T12:27:11+02:00

Was ist Stampin` Up! eigentlich?

 Stampin‘ Up! ist ein US-amerikanischer Hersteller von Bastelbedarf. Beliebte Stampin‘ Up! Produkte sind Stempel, Stanzen, Stempelkissen, Papier & Farbkartons, Klebemittel und Accessoires. Alles in höchster Qualität und aufeinander abgestimmt in Form und Farbe.

Als Ästhet und Schwabe weiß ich es zu schätzen, wenn Dinge schön aussehen, durchdacht sind und man für sein Geld auch noch langlebige Qualität bekommt. Damit hat mich der Bastelbedarf von Stampin‘ Up! von Anfang an überzeugt. In einer umfangreichen Farbpalette bekommst du Farbkartons, Stempelkissen, Designerpapier (bedrucktes Bastelpapier), Stifte zum Colorieren, Geschenkbänder und viele Accessoires. Dieses Colormanagement ermöglicht es dir, ganz einfach harmonische Kreativprojekte zu zaubern, indem deine Lieblingsfarbe immer wieder aufgegriffen wird. Auch die Qualität der Papiere ist unschlagbar. Sowohl Stempeln als auch Colorieren erzeugt beste Ergebnisse. Und zu guter Letzt noch ein kleines Loblied auf die Handstanzen: Meine Tochter konnte sie bereits mit vier Jahren bedienen. Außerdem sind Stempel und Stanzen in der Form aufeinander abgestimmt, so dass du tolle bestempelte Stanzteile basteln kannst, z.B. für Karten. Am besten, du überzeugst dich einfach selbst von der Vielfalt und der Qualität!

zum ONLINESHOP
0
Demos weltweit
>0
Stempelsets
>0
Jahre Stampin‘ Up! (1988)
0
Farben