Team Papierschätzchen

/Team Papierschätzchen
Team Papierschätzchen2022-07-31T18:39:18+02:00
papierschaetzchen manuela raitzsch

“Basteln mit Papier erdet und beflügelt mich gleichzeitig. Ich kann dabei entspannen und neue Ideen entwickeln.”


Manuela Raitzsch, Team-Mutti Papierschätzchen

Kreativität + Papier = Leidenschaft

Oder: Wie es zu dem Namen Papierschätzchen kam.

Hallo, ich bin Ela. Die mit der Schwäche für schöne Dinge, vor allem, wenn sie aus Papier sind. Schon als Kind ging mir das Herz auf, wenn ich schöne Briefpapiere, Sticker oder Geschenkpapiere bekommen habe. Das waren meine Schätze.

Inzwischen sind einige Schätzchen dazu gekommen, auch Stempel, Stanzen und vieles mehr. Und das begann damit, dass ich unsere Hochzeitskarten selbst machen wollte. Als Grafikerin ja eigentlich kein Problem, aber sie sollten anders sein: individuell, für jeden Gast von Hand geklebt und geprägt. Ich habe mir meine erste Sissix Maschine gekauft und das Fieber hat mich gepackt.

Als ich dann auf Stampin‘ Up! aufmerksam wurde, hat mich die Produktpalette schnell überzeugt. Als Ästhet durch und durch liebe ich es, wenn sich Farben im Design aufgreifen. Das macht den harmonischen Look der selbstgebastelten Schätze aus. Und mir wurde schnell klar, dass ich damit auch andere begeistern möchte. Dabei liegt mir die Entwicklung neuer Projekte besonders und ich hoffe, dass ich auch dich mit den Bastelideen im Blog inspirieren kann. Jedes Kreativprojekt ist etwas besonderes, ein Schätzchen aus Papier – eben ein Papierschätzchen.

Komm ins Team!

Und lass uns gemeinsam kreativ werden.

Du bist herzlich willkommen, mit Stempelleidenschaft, Papierliebe und Bastelfreude das Team Papierschätzchen zu bereichern. Neben ganz viel Spaß erwarten dich auch viele andere Vorteile, wie z.B. bis zu 25% Verdienst, ein attraktives Stampin‘ Up! Starterset, die Teilnahme an exklusiven Events u.v.m. Probiere es aus!

ICH MÖCHTE DEMO WERDEN

MEINE „STEMPEL-KINDER“

papierschätzchen Teammitglied Anna

“Mein Perfektionismus und ich lieben Stampin‘ Up!, weil alles so wunderbar miteinander harmoniert. Demo bin ich aus Neugier auf neue Produkte geworden.”


ANNA, aus Lilienthal bei Bremen
Sina im Team Papierschaetzchen

“Ich war eigentlich immer ein Bastelmuffel. Dann habe ich Stampin‘ Up! entdeckt und bin jetzt ein richtiger Bastel-Fan. Ich wusste vorher gar nicht, wie kreativ ich doch eigentlich bin und dass mir so etwas sehr viel Spaß macht. Jetzt ist es ein Hobby von mir und es bereitet mir große Freude.”


SINA, aus Lilienthal bei Bremen
Marina im Team Papierschaetzchen

“Ich dachte immer, dass ich nicht kreativ bin. Aber durch Stampin‘ Up! habe ich meine Leidenschaft zum Basteln entdeckt!”


Sandra Teammitglied Papierschaetzchen

“Ich war schon als Kind kreativ und was mich bis heute nicht losgelassen hat, sind Stempel in jeglicher Form. Für den Weg als Demo habe ich mich entschieden, weil ich gerne anderen Menschen etwas von meiner Begeisterung abgeben möchte und weil Stampin‘ Up! dieses tolle Konzept hat, dass die Produkte farblich aufeinander abgestimmt sind und somit jeder kreativ sein kann.”


team papierschaetzchen Linda

“Kreativität begleitet mich schon seit Kindertagen. Meine Leidenschaft ist das Basteln mit Papier. Durch Stampin‘ Up! kamen auch noch das Stempeln und das Stanzen dazu. Da alles aufeinander abgestimmt ist, kann man tolle, einzigartige Werke zaubern und damit Freude schenken.”


team papierschaetzchen Stephie

“Als die Ärzte mich baten, meine Fingerfertigkeit unter Chemotherapie zu trainieren, habe ich meine Liebe zum kreativen Gestalten mit Papier wiederentdeckt. Jetzt stelle ich Rundum-sorglos-Pakete zusammen – für jung und alt – auch wenn du deine Liebe zu Papier gerade erst (wieder) entdeckt hast. An Stampin‘ Up! gefällt mir besonders, dass viele der hochwertigen Produkte farblich aufeinander abgestimmt sind.”