Bastelblog

/Bastelblog
Bastelblog2022-04-16T21:08:16+02:00

Stampin` Up! Bastelblog mit DIY Anleitungen

Hier findest du Bastelanleitungen für tolle Geschenkideen aus Papier zum Selbermachen und eine bunte Sammlung an Know-how und Inspirationen

Bastelideen mit Papier für viele Anlässe, Stampin‘ Up! Anleitungen, Bastelwissen rund um Material und Techniken, Basteln mit Kindern und Wissenswertes zu Stampin‘ Up! Produkten.

Sämtliche Anleitungen sind kostenlos und dürfen gerne nachgebastelt werden. Bitte sei jedoch so fair und verlinke auf mich, wenn du deine Werke veröffentlichst. Dankeschön!

Freebie Schnurrbart Trinkhalm

Juli 16th, 2022|Categories: Geburtstag, Mitbringsel, Plotter, Plotter Freebie, Verpackungen|Tags: , , , |

Schnurrbart, moustache oder el mostacho - der haarige Sympath ist auf einem Strohhalm einfach lustig! In diesem Beitrag zum Bloghop "Das zeige ich Dir" kannst du dir für den Silhouette-Plotter die Bart-Vorlage herunterladen und selbst Trinkhalme damit basteln.