Bastelparty

Home » Stampin` Up! » Bastelparty
Bastelparty2020-07-03T10:54:33+00:00

Bastelparty in Bremen und umzu

 Du möchtest eine Bastelparty zu Hause machen oder mal bei einem Bastelworkshop in Bremen und umzu teilnehmen? Oder du möchtest eine kreative Überraschung für deine Gäste buchen, z.B. für einen Kindergeburtstag? Ich wohne im Landkreis Osterholz-Scharmbeck und biete Stampin‘ Up! Parties von Bremerhaven bis Bremen und von Oldenburg bis Delmenhorst an. Hinweis: bis auf Weiteres finden momentan nur Online-Bastelparties statt!

 Stampin` Up! Party online

„Virtuelle Bastelparty“, „Workshop to go“ oder „Online-Bastelparty“ – spätestens in der Coronazeit ist das virtuelle Zusammentreffen zum Basteln sehr beliebt geworden. Aber nicht nur, um eine Ansteckung zu vermeiden ist diese Form der Bastelparty toll. Ein Online-Kreativtreff ist eine wunderbare Möglichkeit, um bastelverrückte Ladies aus ganz Deutschland zusammen zu bringen. Ich biete Workshops to go für dich und deine Freundinnen an und veranstalte auch Bastel-Events, an denen jeder einzeln teilnehmen kann. Das sind die Optionen:

  • Online-Bastelparty mit deinen Freundinnen: Du hast 3-5 Freundinnen, die Lust auf einen Kreativtreff haben? Dann machen wir einen Termin aus und ich sende dir das Material inkl. Kataloge für alle Teilnehmerinnen zu. Gemeinsam werkeln wir etwa eine Stunde. Die Bestellungen aus diesem Workshop werden zusammen gerechnet und du als Gastgeberin bekommst die entsprechenden Shoppingvorteile (z.B. darfst du dir für 20 Euro etwas aus dem Katalog aussuchen, wenn die Bestellsumme bei 200 Euro liegt).
  • Öffentliche virtuelle Stampin‘ Up! Party: Meine Kundinnen lade ich zu Bastelparties ein, an denen sich jeder dazuschalten kann. Voraussetzung hierzu ist das Material, dessen Zusendung je nach Projekt unterschiedlich kostet. Wenn du dazu eingeladen werden möchtest, dann schicke mir bitte eine E-Mail.
Bastelparty anfragen
Termin anfragen