Explosionsbox Weihnachten

Home » Verpackungen » Explosionsbox » Explosionsbox Weihnachten
explosionsbox zu weihnachten

Es weihnachtet sehr bei Stampa(r)ttack – Anleitung für eine Explosionsbox mit Geschenk

Box in a box

Mit dieser weihnachtlichen Explosionsbox läute ich meinen ersten Bloghop-Beitrag für Stampa(r)ttrack ein. Du kommst bestimmt gerade von Claudia rübergehopst. Dann weißt du ja schon, dass das Thema „Es weihnachtet sehr“ ist. Bei mir weihnachtet es nicht nur mit EINER Explosion, sondern gleich mit ZWEI – es ist nämlich eine Explosionsbox in einer Explosionsbox. Zugegebenermaßen ist die zweite Box recht klein, aber groß genug, um mit einem Scheinchen, hübschem Schmuck oder einem anderen Mini-Geschenk zu überraschen!

Bastelanleitung Explosionsbox

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept
Anleitung für Explosionsbox hier herunterladen
ANLEITUNG PDF

Rentierluftfracht – Expresszustellung

Die Box wurde direkt am Nordpol hergestellt und per Expresszustellung als Rentierluftfracht geliefert 😉 … Dieser Stempel aus dem Stempelset Weihnachtspost ist so herzallerliebst, dass er mit einem silbernen Siegel auf dem Deckel richtig in Szene gesetzt wird. Auch die anderen Textstempel stammen aus diesem Set, genauso wie die Stanzen für das Siegel. Außerdem habe ich das Designerpapier Adventsstädtchen verwendet und die dazu passenden Farben Abendblau, Blutorange und Aquamarin.

stampin up produktset weihachtspost
ZU WEIHNACHTSPOST
designerpapier adventsstaedtchen
ZU ADVENTSSTAEDTCHEN

Wenn du noch mehr weihnachtliche Bastelinspiration haben möchtest, dann musst du jetzt nur zum Bloghop-Beitrag von Stempelmanu

WEITERHOPSEN

Und hier ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Ela – hier bist du gerade
By |2020-11-06T08:42:15+00:00November 6th, 2020|Categories: Anlässe, Explosionsbox, Verpackungen, Weihnachten|Tags: , , |