Teebeutelverpackung Watercolor Melon

/Teebeutelverpackung Watercolor Melon
bloghop das zeig ich dir

Lecker, bunt und frisch – Melonentee hübsch verpackt

Beim heutigen Beitrag zum Bloghop „Das zeige ich Dir“ läuft euch bestimmt das Wasser im Mund zusammen: für diesen super leckeren Melonentee hab ich eine passende Verpackung gezaubert! Am Ende des Beitrags findest du die Inspirationen der weiteren Teilnehmerinnen.

Anleitung Teebeutelverpackung & Basteltrick

Die Anleitung für diese schnelle und einfache Verpackung findest du im Beitrag Teebeutelverpackung. Einen speziellen Tipp möchte ich dir noch geben, damit dein Melonenstempelabdruck auch so schön echt gelingt. Ich habe das Stempelset „Watercolor Melon“ (Gratis-Artikel der Sale-a-Bration!) verwendet. Zuerst habe ich die grüne Melone mit Papageiengrün gestempelt. Dann habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Gartengrün nur die Streifen der Melone auf dem Stempel coloriert – somit stempelst du dann nur diese Teile in Gartengrün und du bekommst das tolle Farbspiel aus zwei Grüntönen. Einfach und effektiv, oder?

Stempelset Watercolor Melon
bloghop das zeig ich dir

Wenn du noch mehr kreative Inspirationen haben möchtest, dann musst du jetzt nur zum Bloghop-Beitrag von Anja

… WEITERHOPSEN

Kreativmaterial online bestellen

Um dieses wunderbare Stempelset Watercolor Melon zu erhalten, kannst du mich persönlich anschreiben, den Online Shop von Stampin‘ Up! nutzen oder das Online Bestellformular für Einzelbestellungen und Sammelbestellungen. Den nächsten Termin für die Sammelbestellung findest du auf jeder Seite ganz oben.

Jetzt aber viel Spaß beim Nachbasteln und happy stamping!

By |2024-02-17T12:43:17+01:00Februar 17th, 2024|Categories: Mitbringsel, Verpackungen|Tags: , , |

Leave A Comment