Insta-Hop-Swap Jahreskatalog 2021

Home » Allgemein » Insta-Hop-Swap Jahreskatalog 2021
Insta-hop-swap-team-papierschaetzchen

Inspirationen zum neuen Jahreskatalog – Hopse durch wunderbare Bastelideen vom Team Papierschaetzchen!

Basteln verbindet und macht Freu(n)de

Zum allerersten Mal haben wir uns vom Team Papierschaetzchen zu einem Insta-Hop mit Swap aufgemacht. 30 zauberhafte Bastelideen aus dem neuen Jahreskatalog 21/22 haben sich auf den Weg gemacht – von Berlin nach Ulm, von Bayern nach Bremen und wieder zurück 🙂 Ich bin so stolz auf meine Mädels, denn sie haben alle ein wunderbares Händchen für geschmackvolles Gestalten. Aber überzeugt euch selbst …

karte-stempelset-suesse-pfirsiche

Peek a Boo Slider Window Card von Susanne

Susanne, auch als upgestempelt bekannt, hat mit dem Produktpaket Süße Pfirsiche gezaubert und eine coole Karte mit cooler Technik gestaltet. Besonders gut gefällt mir die Farbkombi – mit Mangogelb und Farngrün hat sie mich gekriegt! Hier geht’s zum Instagram-Profil von Susanne

fuer-grosse-naschkatzen
schokoladenverpackung-produktpaket-grosskatze

Schokoladenverpackung von Sina

Sina hatte eine besondere Aufgabe: sie hatte sich vorgenommen, mir das Produktpaket Grosskatzen schmackhaft zu machen. Der Plan ging auf … mit Schokolade bestochen und dank diesem super Spruch „Für große Naschkatzen“ bin ich jetzt auch ein Dschungel-Samtpfoten-Fan! Hier geht’s zum Instagram-Profil von Sina

karte-kunstvoll-koloriert
fun-fold-card

Fun-Fold-Karte von Sandra

Das Produktpaket Kunstvoll Koloriert war Sandras Liebe auf den ersten Blick. Harmonisch kombiniert mit Goldfolie, goldenem Embossing und Farbkarton Vanille hat sie eine sehr elegante und besondere Klappkarte entworfen, die ich mit Sicherheit nachbasteln werde. Hier geht’s zum Instagram-Profil von Sandra

Schildkröten-Karte von Marina

Die liebe Marina (Minas Bastelwelt) hat sich ja sofort in die Schildkröten aus dem Produktpaket Chill-Kröten verliebt – und eine ebenso liebenswerte Karte ist auch entstanden. Der Schmuckrand aus den Stanzformen Gewellte Konturen ist eine super Idee, Marina! Hier geht’s zum Instagram-Profil von Marina

whats-cookin-rezeptheft

Rezeptbüchlein von Anna

Die liebe Anna hat sich das Produktpaket What’s Cookin‘ ausgesucht und damit ein hübsches, kleines Rezeptheft gezaubert. Besonders gut gefallen mir die 3D-Buchstaben durch Schaumstoffbögen und natürlich die Stanzteile – beim Küchenbrettchen sieht man sogar die Holzmaserung durch eine Prägung! Hier geht’s zum Instagram-Profil von Anna

Bärchen-Karte mit gesticktem Laub von mir

Die Stanzform Herbstlaub ist einfach ein Träumchen – ich liebe veredeltes Papier und diese Art der filigranen Stanzlinien sieht wunderbar zart und schön aus. Ich konnte nicht widerstehen, dem Bärchen aus dem Stempelset Count on me Hosenträger anzuziehen (nach der zuckersüßen Idee von Esther Collmar, dem Bär noch Klamotten zu verpassen). Hier geht’s zu meinem Instagram-Profil

Komm ins Team!

Möchtest du auch gerne gemeinsam kreativ sein und dich mit anderen austauschen? Wir sind eine lustige Runde und freuen uns über weitere Papierstreichler und Stempelverliebte!

MEHR ZUM TEAM
By |2021-06-04T19:52:20+00:00Juni 4th, 2021|Categories: Allgemein, Karten basteln|Tags: |

Leave A Comment