Schoko-Goodie mit Chill-Kröte

Home » Verpackungen » Schokoladenverpackung » Schoko-Goodie mit Chill-Kröte
Schokoladengoodie mit Schildkrötenstempel Chill-Kröte

Die Chill-Kröte mit Schokopanzer – Ein kleines süßes Goodie mit Praline

Pralinen-Gruß mit Schildkröte

Ob als Mitbringsel oder kleines, süßes Willkommen auf dem Teller – Der Pralinen-Gruß als Panzer kommt bestimmt gut an. Und das Schönste daran ist, dass das Goodie auch noch sehr einfach zu basteln ist!

Bastelanleitung Chill-Kröten-Goodie

  1. Schneide Grundweiß extrastark auf 21 x 5 cm zu.
  2. Falze auf beiden Seiten bei 9,5 cm.
  3. Stanze beide Enden mit der Handstanze Bezaubernder Anhänger.
  4. Stemple die Kröte auf Karton Grundweiß und coloriere sie nach Wunsch (ich habe mit Memento gestempelt und mit Stampin‘ Blends in Grüner Apfel und Savanne coloriert).
  5. Stanze die Kröte mit der passenden Handstanze aus den Produktpaket Chill-Kröten aus.
  6. Stanzen nun aus dem Panzer einen Kreis mit Durchmesser 2,5 cm aus.
  7. Positioniere die Kröte auf der Banderole und markiere dir, wo du den Kreis stanzen musst.
  8. Klebe die Kröte so auf die Banderole, dass die kreisrunden Löcher deckungsgleich sind.
  9. Jetzt kannst du einen Spruch nach Wahl aufstempeln.
  10. Bringe ein schönes Band oben an.
  11. Die farblich passende Pralinenkugel ist „Pistazie“. Sie klemmt recht gut in dem Goodie, so dass es fürs auf den Teller legen reicht. Ansonsten kann die Praline auch noch mit einem Klebepunkt in der Banderole fixiert werden.
  12. Fertig!

Schildkrötenstempel shoppen

Das Produktpaket Chill-Kröten enthält wunderbare Schildkrötenstempel sowie die dazu passende Handstanze. Um dieses wunderbare Kreativset zu bestellen, kannst du mich persönlich anschreiben, den Online Shop von Stampin‘ Up! nutzen oder das Online Bestellformular für Einzelbestellungen und Sammelbestellungen. Den nächsten Termin für die Sammelbestellung findest du auf jeder Seite ganz oben.

Jetzt aber viel Spaß beim Nachbasteln und happy stamping!

ZU CHILL-KROETEN

CASE: Die Idee mit dem Schildkrötenpanzer aus Schokolade habe ich bei Quergestreift gesehen. Vielen lieben Dank für die Inspiration!

Leave A Comment