Teamtreffen mit Damir Basic

Home » Events » Teamtreffen mit Damir Basic
stampin up teamtreffen mit damir basic gruppenfoto

Wochenlang hat uns Teammuddi Anja raten lassen, welche Überraschung uns erwarten wird. Am 17. Mai war es soweit: Im Teeladen beim Teamtreffen stand plötzlich Damir Basic …

Die Stempelfamilie

Wer selbst Demo ist, versteht, was ich meine. Allen anderen mag es vielleicht etwas komisch vorkommen. Aber irgendwie fühlt man sich doch sehr verwandt im kreativen Geist und betrachtet sich als Teil einer großen Stempelfamilie. Deshalb sind die Teamtreffen oder die Fahrten zu gemeinsamen Events wie Onstage mit viel Spaß und Gemeinschaft verbunden. Soweit zu den Demos untereinander. Zu den Mitarbeitern von Stampin‘ Up! hat man jedoch eher selten persönlichen Kontakt. Deshalb war es eine große Überraschung, dass Damir Basic (Business Development Manager Deutschland und Niederlande – kurz: „Chef“) uns besuchte! Und ganz besonders freute ich mich darüber, dass meine Stempelkinder Anna und Susanne auch dabei waren. Ganze 700 km ist Susanne von up-gestempelt angereist …

Infos aus erster Hand

Damir ermutigte uns immer wieder, viele Fragen zu stellen. Das heiße Thema Schneidebrett und Schneideklingen haben wir gleich am Anfang geklärt 😉 Soviel kann ich verraten: es sollen immer wieder neue Schneideklingen geliefert werden, die dann in begrenztem Zeitraum bestellbar sein werden. Ein neues Stampin‘ Up! Schneidebrett o. Ä. soll es Ende des Jahres geben. Wie es genau aussehen wird, wusste er auch noch nicht oder wollte es vielleicht auch nicht verraten. Von unserer Seite wurden natürlich auch ein paar Verbesserungsvorschläge genannt, wie z.B. mehr übersetzte Stempelsets für den deutschen Markt.

Und dann wurde es kreativ …

Teammuddi Anja hat wie immer tolle Projekte vorbereitet: Einen Wimpel und eine einfache Verpackung, bei der die Verschlüsse nur gesteckt und nicht geklebt sind. Zu elft haben wir dann geschnitten, geklebt, gestempelt und gestanzt, auch Damir war voller Eifer dabei. Und das sind die Ergebnisse:

Swaps, Swaps & Swaps

Zwischendurch haben wir geswappt. Und es waren viele und tolle Swaps! Soviel Inspiration muss ich erst mal verdauen … und so schnell ging ein wunderschöner Abend auch schon wieder zu Ende!

teamtreffen team herzchen swaps

Ein echt heißer Tipp zum Schluss

Der neue Katalog mit Ringbindung von meiner Stempeltochter Anna gebunden. Seeeeeeehr praktisch!

stampin up katalog mit spiralbindung

Ins Team Papierschaetzchen einsteigen

Wenn auch du Stampin‘ Up! Demo werden möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Es warten ein tolles Einstiegsangebot und eine Stempelfamilie auf dich!

Happy stamping

wünscht Ela von Papierschaetzchen

By |2019-05-20T11:34:25+00:00Mai 19th, 2019|Categories: Events|