Papier des Monats Mai 2019: In Liebe

/Papier des Monats Mai 2019: In Liebe
Papierdes montas mai in liebe

Im Monat der Liebe küre ich das Designerpapier „In Liebe“ zum Papier des Monats.

Da steckt Liebe im Papier

Dieses Designerpapier begeistert mich vor allem wegen der Farbkkombination von Savanne, Kussrot und Flamingorot mit den Pastellfarben Lindgrün und Babyblau. Aber auch die zarten Muster mit den feinen Linien und Pünktchen sind für leichte, frühlingshafte Designs super zu verwenden.

Geschenke für liebe(nde) Menschen

Als erstes habe ich an Hochzeiten gedacht. An Goodies und Tischdeko und an Einladungskarten. Aber auch als kleines Mitbringsel für liebe Menschen oder einfach für ein Mai-Geburtstagskind eignen sich die Motive sehr gut. Inspiration gefällig? Schau dir die Anleitung für die kleine Marmeladenverpackung an, eine kleine Aufmerksamkeit, die beim letzten Workshop sehr gut ankam.

Happy stamping!

wünscht Ela von Papierschaetzchen

ZUM ONLINESHOP
By |2020-06-12T14:48:38+02:00Mai 2nd, 2019|Categories: Papier|

Leave A Comment