Freebie Hausordnung mit Rahmen

/Freebie Hausordnung mit Rahmen
Hausordnung basteln mit Rahmen

Hausordnung – Eine Deko mit Ansage für die ganze Familie 🙂

Dieser selbst gebastelte Rahmen mit Hausordnung ist einer meiner Swaps für Onstage live in Wien 2022. Wenn du also mit mir getauscht hast, findest du hier die Anleitung. Und auch alle anderen können den Rahmen hiermit nachbasteln.

Rahmen einfach selbst gebastelt

Die Bastelanleitung für diesen Rahmen ist einfacher, als du vielleicht denkst. Ich empfehle dir, meinen Beitrag zum Bilderrahmen basteln mit Videoanleitung durchzulesen, um das Grundprinzip zu verstehen. Die Maße sind bei diesem Rahmen anders: Schneide das DSP auf 21 x 29,7 cm zu (DIN A4). Falze dann ringsherum genauso wie im Video je in 1-cm-Schritten.

Hausordnung Freebie Download & Druck

Lade dir einfach das PDF herunter. Das Papierformat ist DIN A4 im Querformat angelegt und es sind je zwei Exemplare auf einer Seite. Drucke es am besten auf einem Bogen Grundweiß aus, damit dein Rahmen etwas Stabilität bekommt, gerne auch Grundweiß extrastark. Es sind 4 Seiten im PDF mit unterscheidlichen Stampin‘-Up!-Farben angelegt: Bermudablau, Bonbonrosa, Tannengrün und Pazifikblau. Ich hoffe, es ist eine Lieblingsfarbe von dir dabei 😉

Hausordnung Download PDF zum Ausdrucken
DOWNLOAD HAUSORDNUNG
Stempelset Süsse Weihnachtszeit

Süsse Häuschen – Süsse Weihnachtszeit

Das Häuschen auf der Hausordnung stammt aus dem Produktpaket mit dem Stempelset Süsse Weihnachtszeit. Es ist aber gar nicht so zwingend weihnachtlich, finde ich. Man kann damit auch für viele andere Anlässe etwas Schönes zaubern: Zum Einzug, als Willkommen in der Nachbarschaft oder für die erste Wohnung. Dieses Set und viele andere schöne Bastelsachen kannst du direkt über mich bestellen, am einfachsten und schnellsten über den Stampin‘ Up! Onlineshop.

Viel Spaß beim Nachbasteln & Stöbern!

ZUM STAMPIN UP SHOP
By |2022-11-18T08:32:36+01:00November 8th, 2022|Categories: Deko|Tags: , |

Leave A Comment